Wirft Licht auf Töne

Basskontrolle

Was die Utopias schon gut konnten, hat die Sopra nicht verlernt.

Feature-Monster

Der neue Uniti kann fast alles, sogar HDMI ARC. Das sollte man mal testen…

CAD, Ypsilon, Boenicke

Rockt!

Das tut mir jetzt irgendwie leid.

Aber zum Project kann ich wenig Gutes sagen. Insgesamt bleibt der Eindruck, dass dieser Plattenspieler billig ist und auch so klingt.

Odeon, Reed, NEM

Wie ich gehofft hatte, ist diese Vorführung einer der Lichtblicke. Herr Staltmanis spielt Einstürzende Neubauten. Man mag gar nicht mehr gehen…

Norddeutsche Hifitage 2017

Hamburger Schietwetter. Nun, hören wir erstmal Musik, draußen verpassen wir nichts.

Unerwartet: Toabnehmer aus der Tube

Waa nicht alles passiert, wenn man am Sonntagabene beim großen Online-Auktionator nach „Tube“ + „Phono“ sucht. Sowas hab och wirklich noch nie gesehen http://www.ebay.de/itm/322402125248